SmilodaVIP

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 11.05.11 Alter: 19 Ort: Goslar Germany
 | Thema: 1. Kpop Treffen in Hannover Mo Jun 20, 2011 6:11 pm | |
| Hey :D Ich wusste nicht genau wo das hingehört, deshalb habe ich es einfach mal hier hin gepackt... hoffe ist richtig xDD Nya zumindest ist für den 09.07. ein Kpop Treffen in Hannover geplant. Wer weitere Informationen möchte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hier ist die Facebook Seite :D Und wer mitmachen möchte... einfach mal auf teilnehmen klicken, damit wir wissen wie viele es werden! Danke ^^ Es wäre schön wenn noch ein paar dazu kommen! LG Jenny |
|
Sakurya Admin

Anzahl der Beiträge: 163 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 23 Ort: Ruhrgebiet
 | Thema: Re: 1. Kpop Treffen in Hannover Mo Jun 20, 2011 8:35 pm | |
| Das ist cool. :3 Schade dass Hannover so weit weg is, wünsch euch aber viel Spaß. *_* Macht Fotos. _________________ Brand new world is coming, we are the world. Say say say hello to the world, into my world, hello to the world, we are the world. |
|
SmilodaVIP

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 11.05.11 Alter: 19 Ort: Goslar Germany
 | Thema: Re: 1. Kpop Treffen in Hannover Mo Jun 20, 2011 11:03 pm | |
| Hehe Danke :*
werden wir machen! ich glaube es wird sogar ein video gemacht ^^ kann ich dann ja hier posten xDD |
|
Sakurya Admin

Anzahl der Beiträge: 163 Anmeldedatum: 02.03.11 Alter: 23 Ort: Ruhrgebiet
 | Thema: Re: 1. Kpop Treffen in Hannover Di Jun 21, 2011 8:46 am | |
| Wär cool, wenn du das Video posten könntest. xD Würd mich schon sehr interessieren. :D _________________ Brand new world is coming, we are the world. Say say say hello to the world, into my world, hello to the world, we are the world. |
|