StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeln! Bitte lesen und einhalten!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sakurya
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 28
Ort : Ruhrgebiet

BeitragThema: Regeln! Bitte lesen und einhalten!!   Mo Apr 18, 2011 12:28 am

1. Jeder User wird respektiert.
Bei Beleidigungen gibts eine Verwarnung und wird diese nicht eingehalten wird der User des Forums verwiesen.

2. Keine pornografischen Bilder/Texte
Es gibt nichts dagegen einzuwenden, wenn man man zweideutig schreibt aber das hat seine Grenzen. Wir haben minderjährige User und deswegen bitte ich euch darum "durch die Blume" zu schreiben.
Ich möchte aber keine Diskussionen über Zweideutigkeiten sehen!
Ausnahme: Solang keine U18 Personen im Chat sind dürft ihr euch dort "austoben" aber bitte auch in einem gewissen Rahmen!

3. Bitte haltet eure Signatur übersichtlich.
Bitte keine riesen Bilder oder unzählige .gif Animationen.
Die Schriftgröße bitte nicht größer als size 18!
Alles Andere wirkt überladen und man fühlt sich möglicherweise von der Signatur erschlagen.

4. Benutzt Formatierungen mit Bedacht.
Es bringt nichts, wenn man unzählige Wörter kursiv oder unterstrichen schreibt.
Genauso die Schriftfarbe. Wählt eine Farbe die man gut lesen kann!

5. Bitte kein Spammen. Dafür gibt es den Spam-Bereich unten im Forum!
Doppelposts sind auch zu unterlassen! Wenn ihr was gepostet habt und nochmal was posten wollt (z.B. im Video-Thread passiert das ja mal leicht), dann benutzt bitte die Edit-Funktion!
Die gibt es nicht umsonst. ;)

_________________
Brand new world is coming, we are the world.
Say say say hello to the world, into my world,
hello to the world, we are the world.
Nach oben Nach unten
http://yg-family.forumieren.com
 
Regeln! Bitte lesen und einhalten!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» REGELN DES DARK'S ROOM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YG Family :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: