YG Family
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An alle Gäste =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Becci_x3
Admin
Becci_x3


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 34
Ort : Hambrücken / Karlsruhe

An alle Gäste =) Empty
BeitragThema: An alle Gäste =)   An alle Gäste =) EmptyDo Apr 14, 2011 9:41 pm

Hallo! 안녕하세요! Annyeonghaseyo!

Freut uns sehr das ihr euch hier her verirrt habt. An alle Gäste =) 4049476019
Wir sind noch eine recht kleine Gemeinschaft, die aber doch schon ganz schön stark am wachsen ist. An alle Gäste =) 1710857839

In diesem Forum geht es Hauptsächlich um YGE (YG-Entertainment) sprich : BIG BANG, 2ne1, Se7en usw. An alle Gäste =) 407633263
Aber, wir reden auch oft über ander K-Pop Künstler. Unser Chat ist auch sehr sehr lustig xDD und wir haben sehr viele tolle Bilder und Videos der Stars. Ganz beliebt sind lustige BIG BANG Videos XDD.
Wir berichten auch immer über Neuigkeiten der Bands oder wer gerade sein Debut hat An alle Gäste =) 3912376022
Und achten sehr darauf immer auf dem neusten Stand zu sein.

Zur Zeit planen wir auch ein BIG BANG Project bei dem wir gerne Eure Hilfe annehmen würden An alle Gäste =) 701049760 (mehr dazu lest ihr im dazugehörigen Therad).

Also überlegt nicht lange und meldet Euch doch einfach an!!! An alle Gäste =) 1710857839

Wir sind ein sehr lustiges und aufgewecktes Grüppchen die gerne neue Leute kennenlernen würden um noch mehr über K-Pop zu schreiben.^^
Bei unsere Vorstellungsrunde könnt ihr mehr über jeden einzelen erfahren und Euch selbst Vorstellen. ;)

Wir freuen uns auf Euch An alle Gäste =) 1468157981


Admin: Sakurya
Mod: TOPless und Becci_x3


YGE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Meli

Meli


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 29

An alle Gäste =) Empty
BeitragThema: Re: An alle Gäste =)   An alle Gäste =) EmptySa Apr 16, 2011 9:22 pm

Für mich wird es wahrscheinlich schwer sein immer über das neuste zu wissen aber ich gebe mein Bestes!! An alle Gäste =) 1710857839
Nach oben Nach unten
 
An alle Gäste =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YG Family :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: