StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 K-Pop Flashmob in Karlsruhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Becci_x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 27
Ort : Hambrücken / Karlsruhe

BeitragThema: K-Pop Flashmob in Karlsruhe   Mi Apr 13, 2011 2:35 pm

Hai Hai,

da hier doch ein paar aus der Nähe von Karlruhe kommen fände ich es eine gute Idee wnen wir bei dem K-Pop Flashmob in KA mitmachen würde.
Also ich bin sicher dabei, wäre toll wenn die wo aus der Nähe kommen auch mitgehen würden.
So, könnte man auch noch unser Forum bekannter machen.
Das Treffen findet von GHP statt und wird am 23.04.2011 sein. Aber man wird sich schon am 21-22.04.2011 Treffen damit man Tänze einstudieren kann. Also für die die auch mittanzen wollen oder es sich nur ansehen wollen.

Hier mal die Mail die ich bekommen hab:


Hey meine Lieben~

Ich wollte bescheid geben,das wir am Samstag den 23.04.11 ein K-pop Treffen in Kalsruhe haben und einen FLASH MOB machen.

Wir werden uns vorher am 21.04.11 & am 22.04.11 treffen und gemeinsamen unsere Tänze lernen und üben. An den beiden Tagen, wo wir üben, werden wir uns schon morgens so um 10:00Uhr treffen. Wir können uns alle am Karlsruher Hbf treffen.

Natürlich dürft ihr auch Freunde mit nehmen.
Ich hoffe ihr könnt kommen.♥

Geb mir doch bitte bescheid, ob du am Samstag kommen kannst oder nicht. Am besten so schnell wie möglich, da die Tänze dan aufgeteilt werden.

P.S. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann wendet euch an mich wink.gif

Habt noch en schönen Tag~
LG ♥


@Remi: Lass mich nicht im Stich und komm bitte mit mir mit *___*

_________________
Eunhyuk & SeungRi = Meine Liebe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Becci_x3 am Mo Apr 18, 2011 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meli

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: K-Pop Flashmob in Karlsruhe   Mi Apr 13, 2011 7:23 pm

Muss Mama fragen wie gesagt..aber ich warte auf die richtige gelegenheit
Nach oben Nach unten
Becci_x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 27
Ort : Hambrücken / Karlsruhe

BeitragThema: Re: K-Pop Flashmob in Karlsruhe   Mi Apr 13, 2011 7:25 pm

Das ist ein anderes Treffen aber wäre cool wenn du mit darfst ich passe auch auf dich auf ;)

_________________
Eunhyuk & SeungRi = Meine Liebe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
TOPless

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.03.11

BeitragThema: Re: K-Pop Flashmob in Karlsruhe   So Apr 17, 2011 7:33 pm

viel spaß euch, die ihr dahin geht:)
ich werde an diesem Datum den B-Day meiner guten freundin feiern.... dennoch: ei gutes gelingen
Nach oben Nach unten
http://jwalkerz.forumieren.com/
Becci_x3
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 27
Ort : Hambrücken / Karlsruhe

BeitragThema: Re: K-Pop Flashmob in Karlsruhe   Mo Apr 18, 2011 6:19 pm

An alle der Flashmob wir auf dei Pfingstferienen verschoben dmait man mehr zeit zum Tanz einüben hat ;)
Also Remi *___* gehst mit mir bitte *___*

Hier die Tänze wer mitmachen will und alles sagt bescheid dann lade ich euhc im FB ein da sind die Videos und alle Details.

Die Reihenfolge der Lieder und Tanze:
Rain - Rainism
2PM - Again & Again
After School - Because of you
Wonder Girl - Nobody
Infinite - BTD
B2ST - Shock
B2ST - Soom
Hyunah - Change
Se7en - Digital Bounce
G-Dragon - Heartbreaker
4Minute - I My Me Mine
SHINee - Ring Ding Dong
Infinite - She's Back
Sistar - Shy boy
SHINee - Hello
Secret - Shady girl
MBLAQ - Stay
BEG - Abracadabra
Super Junior - Sorry Sorry
2NE1 - Clap your hands
Taeyang - Weeding Dress
Big Bang - High High

_________________
Eunhyuk & SeungRi = Meine Liebe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K-Pop Flashmob in Karlsruhe   

Nach oben Nach unten
 
K-Pop Flashmob in Karlsruhe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 04.12.2010 - Schalldruck '10 w/ Chris.Su & Proktah @ AKK - Karlsruhe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
YG Family :: Willkommen :: Neuigkeiten-
Gehe zu: